Kunde
Wilhelm Fricke
Projekt
Multilingualer Online-Store
Geschäftszweige
Internationaler Fachhandel für Ersatzteile, Zubehör und Komponenten
Zielgruppe
Landmaschinenhändler, Motoristen, Baumaschinenhändler und Industrieunternehmen
Aufgabe
Die kontinuierliche strategische und technische Weiterentwicklung des GRANIT Online-Stores der Fricke Gruppe. Hierbei sowohl die Optimierung der Customer Journey (Frontend) als auch Optimierungen und Adaptionen bei der gesamtwirtschaftlichen und kommunikativen Abwicklung (Backend, Entwicklung, Monitoring).
Angewandte Methoden
„Die konsequente Investition in den Vertriebskanal Internet sowie die weitere Expansion und Diversifizierung unserer Unternehmen sind Teil unserer europäischen Vision. Crest Digital und seine angeschlossenen Teams haben uns im vergangenen Jahrzehnt dabei tatkräftig und ergebnisorientiert begleitet und werden es auch weiter tun. Dankeschön!“
Hans-Peter Fricke
Geschäftsführer der Fricke Gruppe Hans-Peter Fricke
Der Sherpa Newsletter versorgt Sie mit lesenswerten Informationen,
Updates, Branchenwissen und vielem mehr.
Rufen Sie uns an unter 040 609 40 88 90
Oder halten Sie sich über unseren Newsletter auf dem Laufenden.